Kunst Martina Hoff
Kunst im Garten Martina Hoff
Kleine, grüne Überraschungen warteten auf der Kunstspur 2017

Herzliche Einladung - Kunstspur 2019, 28.-29.09.

"Kunstspur" - so heißt die Aktion des Kulturbüros der Stadt Essen. Dieses Jahr bin ich zum fünften Mal dabei und öffne mein Büro, meine Privaträume, um allen Interessierten meine künstlerischen Werke zu zeigen. Gemeinsam mit weiteren Gast-KünstlerInnen zeigen wir Fotos, Zeichnungen, Nähhandwerk, Collagen und Bilder in Acryl und Öl. Es gibt Getränke und einen kleinen Imbiss. Für musikalische Untermalung ist auch gesorgt. Wir sind gespannt darauf im Gespräch unsere Gäste kennenzulernen.

Ich lade Sie herzlich ein vorbeizukommen. Am 28. und 29. September 2019 zwischen 15 - 19 Uhr. Ich würde mich sehr freuen!

Martina Hoff

Weitere Informationen zur Kunstspur